Oschatzer TV erfolgreich auf der Vereinsmeile

Zum diesjährigen Stadtfest präsentierte sich unser Tennisverein auf der Vereinsmeile in der Altoschatzer Straße.

Am 09.06. waren bei hochsommerlichen Temperaturen beste Voraussetzungen vorhanden, um unseren Verein

zu zeigen.  Die Schau war ein voller Erfolg !! Kids und Erwachsenen standen Schlange, um am Glücksrad zu drehen,

Tennis zu spielen und um Gespräche mit den Vertretern des Vereins zu führen.

Auch unser OB Herr Kretzschmar und der Veranstalter Herr Dornbusch ließen es sich nicht nehmen, zum Schläger zu

greifen !

Es wurden zahlreiche Termine für Schnupperkurse vereinbart, Mitglieder geworben und auch mal mit einem Gläschen

Sekt angestoßen ! ( Danke für die Spende liebe Omi Christa !! )

Vielen Dank an alle Helfer, die diesen tollen Tag erst möglich machten !!