unser Projekt nimmt Fahrt auf

Seit 2017 geister die Idee eines 4. Tennisplatzes auf dem Gelände

unterhalb unserer Baude herum.

Aus einer "Spinnerei" wurde eine Idee, aus der Idee wurde ein Plan

Mittlerweile ist es ein Projekt und wichtige Abschnitte wurden bewältigt !!

Privatpersonen, Firmen und Institutionen haben fleißig gespendet-

fast 30.000,-€ in Geld- und Sachleistungen sind das Ergebnis !

Dafür herzlichen Dank !!!

Wir haben einen Fördermittelantrag an die Sächsiche Aufbaubank gestellt und es wurde vor einigen Wochen der vorzeitige Baubeginn genehmigt.

Die ersten Baumaßnahmen innerhalb des Föderprogrammes betrifft unsere Baude. Es wurden die Sanitäranlagen und Umkleidekabinen komplett entkernt. Der Wideraufbau zu modernen Sanitäranlagen und ansprechenden Umkleideräumen hat begonnen. - unserem Jürgen Hoffmann als Koordinator und Top-Handwerker schonmal ein herzliches Dankeschön dafür !!

 


23.03.2020

 

ein kurzes Update zu den Bauarbeiten in der Baude :

Natürlich ging es in den letzten Tagen aufgrund der Einschränkungen nicht mehr so schnell voran.

Aber ein paar Aktivitäten sind vor den strengen Einschränkungen (Kontaktverbot) doch noch erfolgt! Hier ein paar Bilder