Neuigkeiten zum Ende der Saison

Hallo liebe Tennisfreunde,

es hat sich in letzter Zeit Einiges bei uns im Verein getan!

Die Sommersaison geht dem Ende entgegen. Die meißten unserer Mannschaften haben sich in ihren Staffeln im Mittelfeld etabliert. Oftmals gab es große Schwierigkeiten, die Mannschaften komplett zu bekommen. Daran müssen wir arbeiten!!

Wir konnten in den letzten Monaten einige neuer Mitglieder gewinnen. Besonders erfreulich ist die Anzahl der Kinder und Jugendlichen, die wöchentlich trainieren. Die hohe Belastung unserer ehrenamtlichen Trainer wurde durch den Vorstand mit einer Erhöhung der Aufwandsentschädigung gewürdigt. Dank unserer Sponsoren haben wir die dafür notwendigen Mittel zur Verfügung.

Seit dieser Saison sind unsere Männermannschaften durch unseren neuen Trikotsponsor "SwissLife Select" mit einem ansprechenden Outfit versorgt. Tolle Trikots und Hosen !! Vielen Dank an Nico Schuster, dem Vertreter der SwissLife Select !!!