Das wars - 2023

Es ist wieder soweit!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. es war nicht immer schön, aber spannend!

Unser Verein hat sich weiterentwickelt, die Plätze wurden eifrig genutzt, viele Aktivitäten wurden von den Mitgliedern organisiert. Im Winter ging es zum Fichtelberg skifahren, im Juni waren wir auf dem Stadt- und Vereinsfest präsent, das Zeltlager unserer Kids fand zum Abschluß des Schuljahres wieder traditionsgemäß statt, unsere Meisterschaften, die Oschatz-Open und zu guter Letzt unsere Wanderung im Meißner Weinanbaugebiet waren die Höhepunkte in unserem Vereinsjahr.

Bemerkenswert ist, dass sich die aktiven Mannschaften personell und qualitativ weiterentwickelt haben. Unsere Damenmannschaft hat sich mit begeisterten Mädels verstärkt, die 2 Herrenmannschaften sind stabil und auch im Nachwuchsbereich hat sich einiges getan. 35 Kinder und Jugendliche trainieren bei uns, einige davon auf dem Sprung in die Damen- und Männermannschaften. Die GTA-Arbeit in der Grundschule Bücherwurm zahlt sich aus, denn immer wieder kommen neue tennisbegeisterte Kids in den Verein.

Jetzt ist es Zeit inne zu halten und die letzten Tage in diesem Jahr zu mit Familie und Freunden zu genießen!!

Allen Freunden des Oschatzer Tennisvereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutzsch ins neue Jahr!