Vereinsmeisterschaften 2020

Am Wochenden vom 05.-06.September fanden unsere Vereinsmeisterschaften statt.

Außer einem Regenintermezzo am Samstag war das Wetter auf unserer Seite, so dass spannenden Wettbewerben nichts mehr im Wege stand.

Es ging in 5 Wettbewerben um die Titel.

In der Herren Ü50-Konkurrenz gab es die größte Überraschung. Unsere "Neumitglieder" Dieter Rädler und Hartmut Peter bestritten das Endspiel in dem sich nach hartem Kampf Dieter Rädler als neuer Meister feiern lassen konnte.

Bei den Damen holte sich Kati Ludewig den Titel von Christina Fritzsche zurück, bei den Herren bestritten Kurt Eulitz und Max Hiemann das Endspiel, das Max knapp gewann.

Die Doppel gewannen bei den Damen Kati Ludewig und Inge Küttner sowie bei den Herren Stefan Meller und Friedrich Hessel.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und vor Allem an alle fleißigen Helfer, die mit Speise und Trank zum Gelingen beigetragen haben.