Abschluß der Sommersaison 2017

21.10.2017 - Es ist wiedermal soweit !

Nachdem unsere "verrückte Jugendbande" gestern das schöne Wetter und die Flutlichtanlage bis Nachts 0.00 Uhr ausnutzte und sich die letzten Bälle auf den Freiplätzen um die Ohren schlug, ging es heute zum Arbeitseinsatz.

Tolle Überraschung ! Unser Nachwuch hat es auch noch fertig gebracht super vorzuarbeiten. Die Netze waren bereits eingerollt, die Werbebanner entfernt, so dass 11.00 Uhr  mit dem Abschlußbierchen und für die Mädels dem letzte Becher Sekt der Sommersaison angestoßen wurde.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die die Sommersaison mit Ihrem Einsatz unterstützt haben.

Vorallem auch ein besonderes Dankeschön an unsere Unterstützer und Sponsoren ! Ohne Euch wären viele Aktivitäten in unserem kleinen Verein nicht möglich !!!

Für die Winterrunden wünschen wir allen Aktiven viel Spass und Erfolg !

Hier nochmal die Hallentrainingszeiten im Sportpark Oschatz

Mo 15:30 Uhr - 17:30 Uhr Kinder  / Jugend    Thomas Lange                                           

Di   17:00 Uhr - 19:00 Uhr Kinder / Jugend    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fr   16:00 Uhr - 18:00 Uhr Kinder / Jugend